Endlich auch in Wien


Als ich vor einigen Jahren das Geschäftslokal in der Linzer Straße 54 zum ersten Mal betrat, war ich mit Kollegen damit beschäftigt, die Drogerie, die sich darin befunden hatte, zu räumen. Noch heute existieren einige Karton-Werbetafeln von diversen Fotofirmen und andere Schilder aus diesem alten Geschäft in meinem gut gehüteten Lager. Und weil es im Leben scheinbar keine Zufälle gibt, schließt sich heuer der Kreis. Genau dieses Geschäftslokal beherbergt nun die neue Wiener Zeitreise 4.5.


Wir heißen alle Kundinnen und Kunden in der Wiener Zeitreise 4.5 herzlich willkommen!



Mit meinen lieben Kollegen Heidemarie Kiper und Amir Peyman (v.l.)











Wir sind auch öffentlich sehr gut erreichbar, zum Beispiel mit der 

  • Straßenbahnlinie 52 - Station Linzer Straße/Reinlgasse - fast vor der Haustüre
  • U6 - Niederhofstraße und anschließend Buslinie 10A Station Linzer Straße/Johnstraße


Auch das Schloss Schönbrunn ist nur zirka 15 Gehminuten entfernt.

E-Mail
Anruf
Karte